Über mich

Mein Name ist Natascia Hausammann-Vincenti und ich bin in einem Vorort von Bern aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Schon im Kindesalter habe ich mit Menschen zu tun gehabt, deren Verhalten mir gegenüber sehr prägend gewesen ist. Oft habe ich mich ausgestossen, fehl am Platz und nicht verstanden gefühlt. Damals konnte ich dieses Verhalten nicht verstehen. Heute jedoch berühre ich mittels meiner Wahrnehmung und meines Ein-fühlvermögens die Seelen der Menschen und unterstütze sie dabei, sich mit ihren Anliegen auseinanderzusetzen, daran zu wachsen und die eigenen Ressourcen wirkungsvoll einzusetzen.

Ich bin glücklich und dankbar über meinen Entscheid, den ich damals im Jahr 2015 als Kadermitarbeiterin nicht leichtfertig gefällt habe, meiner Berufung als Coach und Therapeutin nachzugehen.

Das Bestreben meiner Arbeit sehe ich darin, die Einzigartigkeit und das damit ver-bundene Potential jedes einzelnen Menschen zu erkennen, aufzuzeigen und zu fördern. Dieses Vorgehen ermöglicht es, das Leben in einer gestärkten, motivierten und positiven Art und Weise zu meistern.

Berufsweg

2018 Zert. Iridologin
2017 Zert. Entscheidungscoach
2017 Zert. Hypnosetherapeutin VSH
2016 - 2017 Dipl. Lehrtrainerin
2016 Dipl. Gesprächstherapeutin
2012 – 2013 Reiki Meisterin und Lehrerin
1997 – 1998 Krankenversicherungsfachfrau
1992  Rudolf Beljean Führungstraining, Aarau
1987 - 1990 Lehre als Kauffrau EFZ