Coaching für Frauen in Zollikofen bei Bern

 

Lebe Deine Weiblichkeit, denn DU bist einzigartig!

Geschichte, Herkunft, Epigenetik, Glauben sind nur einige Beispiele, die unser Leben als Frau prägen. Zusätzlich schlüpfen wir tagtäglich bewusst oder unbewusst in viele Rollen. Wir verwandeln uns in eine Therapeutin, wenn es sich um die Sorgen unserer Kinder handelt, in eine Ehefrau oder eine Freundin bei einem geliebten Menschen, in eine Arbeitskollegin oder in eine Führungskraft in einem Unternehmen.

Das Lebensgefühl, Frau sein, bedeutet, sich seiner Fähigkeiten wie auch seiner inneren Kraft bewusst zu sein. Aufgrund unserer Geschichte vernachlässigen wir oft den immensen Willen, der in uns steckt, vergessen uns selbst wertzuschätzen und unsere Gefühle und Wünsche mittels Kommunikation zum Ausdruck zu bringen.

Ein Coaching ist hilfreich, wenn es um folgende Themen geht:

  • Gewalt - Sucht
  • Vergangenheit – Prägungen – Trauma
  • Frau sein / Weiblichkeit
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Beruf und Familie (Erwartungen/Arbeitswelt)
  • Zukunftspläne / Entscheidungen

 

Was erwartet Dich in Deinem Coaching für Frauen?


1. Schritt:

Umwandlung – Einen neuen Fokus setzen
Bist Du bereit für diese Umwandlung?

2. Schritt:
Verantwortung für sich selbst übernehmen

3. Schritt:
Güte – Verständnis – Weisheit – Gefühle – Liebe – Annehmen – Geborgenheit

4. Schritt:
Erfolgreich im Jetzt:
Eröffnung neuer Wege, sei es privat oder beruflich.

 

Ich unterstütze Dich darin, Deinen Erfolg aktiv zu gestalten. Sei bereit für Deinen nächsten Schritt zu einer glücklichen, ausgeglichenen, erfolgreichen und energievollen Frau!

 

 
 
 
 

Coaching Preise für Frauen